Dezember 13, 2019

Rezepte Top 100

Hier folgen in kürze die 100 Top Rezepte

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Muffins mit Sauerrahm-Chips

Nimm einen Bissen und du wirst sehen, warum ich denke, dass diese reichen, zarten Muffins die besten sind, die ich je probiert habe. Minze Schokoladensplitter machen sie zu einem großen Hit bei meiner Familie und Freunden.

Apfel-Knödel

Ich habe dieses Rezept für Bratapfelknödel mit Bergtau von einer Freundin erhalten und dann an den Geschmack meiner Familie angepasst. Die Limonade ist definitiv die geheime Zutat in diesem reichen Apfeldessert.

Knoblauchgerösteter Rosenkohl mit Senfsauce

Haben Sie keine Angst, die Rosenkohlsprossen herauszubringen. Vom Braten gedämpft und mit Senfsauce geworfen, können sie selbst die skeptischsten Menschen erfreuen.

Blumenkohl-Püree mit Parmesan

Ich konnte mein Kartoffelpüree nicht wirklich essen, bis ich Blumenkohl mit einer ähnlichen Konsistenz versuchte. Ich fing an, meine eigenen zu machen, und meine Familie liebt es.